Donnerstag, 10. März 2011

Eeeeeendlich fertig..

Gilt besser spät als nie auch nach 4 Wochen noch?



Nach langem hin und her und zig Versuchen auch mit der neuen Maschine habe ich heute - viel zu spät - endlich das Februar-Wichtel-Geschenk fertiggestellt *ichtraumichdasfastgarnichtschreiben*
Zeigen kann ich es Euch noch nicht, weil das Wichtelkind es ja zuerst sehen soll. Morgen kommt es endlich in die Post.
Hier ist aber auch mal wieder Chaos pur und es reißt nicht ab. Kind hat 40° Fieber, tagsüber sehr anhänglich und nachts halbstündlich wach... *gähn* und meine Krankentage für dieses Jahr sind schon so gut wie weg...
Und Hunger kann man um 22:00 Uhr auhc nochmal kriegen....  "DUTTER" war die Anweisung... Also gab es Butterbrötchen und ich mußte während der Wendeöffnung 6mal Butter nachschmieren...
Jetzt aber gute Nacht....

Kommentare:

  1. Oje, dann mal schnelle Besserung an den kleinen Mann!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung dem armen kleinem Knopf.
    So ist das, immer irgendwas Neues und zu dem was man eigentlich machen wollte kommt man nicht.
    Ich bin schon gespannt was du da gezaubert hast:-)

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön die Damen.
    Eure Besserungswünsche und das Fast-Mitternachts-Butterbrötchen scheinen geholfen zu haben. Das Kind ist erschreckend fit.
    Er hat heute - das erste Mal so richtig - eine Jeans an. Ohje sieht er darin groß aus. *schnüff*
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen