Samstag, 19. März 2011

Zwei Bündchenhosen Gr. 86

Leider habe ich es heute nicht mehr geschafft, sie zur Post zu bringen. Aber zumindest in den Blog haben sie schon mal gefunden.



Zwei Bündchenhosen Gr. 86. Eine aus gelbem Sweat mit roten Bündchen und Knieflicken. Eine aus dem Monsterstoff der Dänen mit dunkelblauen Bündchen und Knieflicken.
Ich hoffe sie gefallen!

Euch allen einen schönen Abend, genießt das Wochenende.
Anja

3 Kommentare:

  1. Bestimmt gefallen die! Die sehen super aus.
    ggglg
    Nic

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, der Monsterstoff ist ja irre!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist er :-)
    Er gefällt mir wirklich mit jedem Mal besser. Muss bald mal wieder was davon bestellen, hab für Sohnemann noch nichts davon genäht, der rbaucht auch noch ein paar Monster ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen