Samstag, 26. Februar 2011

Der Lostopf.

Für die Verlosung wollte ich ja ein Utensilo nähen, unter anderem auch deshalb, weil ich das schon eine ganze Weile lang ausprobieren wollte. Also gab es heute die Premiere.
Ich hab allemöglichen Anleitungen gewälzt und dann einfach mal angefangen. Natürlich war die Wendeöffnung - ich HASSE Wendeöffnungen -  mal wieder viel zu klein und das Futter hatte einen Riss. Grrr... Also nichts für die Verlosung. Oder doch?
Na klar, wir brauchen doch schließlich auch einen Lostopf. Hier ist er:




Ein klein wenig gewagte Farbkombination, aber ich mag mein neues Utensilo (was es sein wird, nachdem es als Lostopf seinen Job gemacht haben wird). Ich hab den Rand nicht abgesteppt, ich mag die Übergänge immer ein wenig weicher.
Obwohl ich kurzzeitig ja versucht war ihn als Krone für Attilas den Hundekönig zu verwenden... ;-)



Und wieder stand das neue Maschinchen still... Nächste Woche, Mädchen, da geht es rund!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen