Mittwoch, 9. Februar 2011

Erster Verkauf bei Dawanda !!

Gestern klingelte mein Handy. SMS von Dawanda. "Sie haben.... verkauft" Da war ich dann doch gespannt was und an wen und überhaupt. Laptop angemacht. Emails abgerufen. Dwanda gratuliert mir doch tatsächlich zum ersten Verkauf... Fand ich ja schon irgendwie schmeichelhaft ;-)
Wir wollen Euch an unserer Freude teilhaben lassen und machen eine kleine Verlosung zur Feier unseres ersten Verkaufs und zu Ehren meiner Oma (die übrigens Näherin war und nie verstanden hat, warum ich selbst nähe, wo man doch heutzutage alles kaufen kann, aber doch immer mal ein wenig Stolz auf ihre Enkelin war, weil sie näht und strickt, wie sie es früher gemacht hat....).
Was wir verlosen, wissen wir noch nicht genau. Mein Kopf ist noch ziemlich voll mit allerhand Gedanken, am Wochenende werde ich dort Platz für die Verlosung schaffen, dann erfahrt ihr, was wir uns für euch ausgedacht haben.
Liebe Grüße an Euch alle,
Anja

Kommentare:

  1. Tut mir leid mit deiner Oma! Und ich hoffe, der Grinsefisch ist auch bald wieder fitter...unlustig bei Euch grad!

    Aber...der DaWanda Verkauf ist ja toll! Ging ja fix! Gratuliere

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum ersten Verkauf und
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! An Euch beide.

    Durch ein leider nicht erfreuliches Ereignis, habe ich mich wieder erinnert, dass ich ja noch einen neuseeländischen Kommentar beantworten muss. @Christine: Werde gleich mal auf deinen Blog schauen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen