Mittwoch, 23. Februar 2011

Spendenaktion „Hilfe für Christchurch“

Liebe Mitleser,

ihr habt bestimmt vom Erdbeben in Neuseeland gehört.
Die Wahlneuseeländerin Christine hat, um der Stadt Christchurch und ihren Einwohnern zu helfen, eine Spendenaktion gestartet.
Im Dawandashop KiwiHelp können Kreative aller Gewerke ihre Spendenartikel anbieten (wie genau das funktioniert erfahrt ihr auf Christines Blog ) und interessierte Kreative und Unkreative ;-) diese Artikel erwerben. Der Erlös wird abzüglich der Dawandagebühren für ein Hilfsprojekt in Christchurch gespendet.

Wenn ihr auch helfen wollt, spendet doch einen Artikel, kauft im Dawandashop oder verlinkt die Spendenaktion in Eurem Blog.

Wir Wiesenfische werden natürlich auch mitmachen. Da wir aber gerade beide arbeiten sind, ist es etwas schlecht mit der Kommunikation. Wir werden uns aber heute Abend etwas ausdenken.

Seid liebgegrüßt.
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen