Montag, 21. Februar 2011

Verlosung: für Lese-Eulen

Da für die Verlosung hier bei den Wiesenfischen eine Buchhülle gewünscht wurde, habe ich mich heute herangewagt und den wunderschönen Babycord angeschnitten, der so schmeichelnd in den Händen liegt.

Genäht habe ich eine Art Universal-Hülle, so dass unterschiedlich dicke Taschenbücher bequem damit eingeschlagen werden können.
Und weil dies ja eher Vernarrte nutzen, die wahrscheinlich bis tief in die Nacht lesen, habe ich die Hülle noch mit einem hübschen Eulenwebband verziert: für echte Lese-Eulen eben!





Ich gestehe, dies ist der erste Versuch gewesen, eine Universal-Hülle zu nähen! Aber es gelang, so wie ich es mir vorstellte ;-)
Künftig wird es wohl davon noch mehr zu sehen geben...
(Gerne nähen wir aber auch nach Wunschmaßen!!)


Kommentare:

  1. Uiiii schöööön, gefällt mir richtig gut...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön!!!!
    Sieht wirklich klasse aus!
    Dürfen wir eigentlich auch bei unserer eigenen Verlosung mitmachen!? ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich freue mich, wenns gefällt...
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön! Gefällt mir auch sehr gut.

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen