Samstag, 19. Februar 2011

Qualitätskontrolle

Im September habe ich meinem Sohn eine Bündchenhose genäht. Er trägt sie immer, wenn sie verfügbar ist. Ich liebe diese Hose. Er ist damit sowohl drinnen als auch draußen gekrabbelt, sie ist im Dauergebrauch und wurde schon zigmal gewaschen. Sie ist eine der wenigen Hosen, die meinem kleinen schlanken Jungen kein Bein stellen -daher heute auch die Nachschubbeschaffung...
So sieht sie heute aus - 2 Kleidergrößen und (mir fällt gerade auf AUF DEN TAG GENAU) 5 Monate später:



Man sieht, dass die Knieflicken vor 5 Monaten noch etwas zu tief waren (heute sind sie genau richtig). Sie ist dreckig. Hätte sie vielleicht mal frisch gewaschen fotografieren sollen, aber er hatte sie heute bis zum Bad an und ich brauchte die Hose als Abgleich für die neuen Hosen, dabei ist mir erst eingefallen, dass ich sie nach der Zeit mal zeigen könnte. Ansonsten sind alle Nähte noch da wo sie sein sollen und der Stoff hat (außer den den Krabbelreibungspunkten) keine Farbe verloren. Ich bin echt zufrieden. Und bei der bisherigen "Wampenentwicklung" ist zu erwarten, dass er sie nochmals 5 Monate tragen kann, dann wahrscheinlich als Hochwasserhose. Ich werde berichten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen