Sonntag, 27. Februar 2011

Utensilo II der erste Zwilling...

Ich mußte heute - endlich mal ein so ziemlich ungestörter Tag... - mal ein wenig Zeit mit meinen Männern verbringen. Also bin ich nicht so wirklich zum Nähen gekommen. Mußte aber auch sein... Nächste Woche ist noch genug Zeit für die Maschinchen....
Aber ein kleines Utensilo gab es trotzdem. Es sollte eigentlich ein großes werden, aber durch einen Knoten im Hirn, passte es hinten und vorne nicht. So wird es eineiige Zwillinge geben. Der erste ist fertig ;-)


Und dank Wendeöffnung im schwarzen Cord sogar wendbar...


Für die Verlosung? Oder doch nicht? Hm...

Kommentare:

  1. Ha, hab ich da eine schwierige Aufgabe gestellt mit dem Utensilo? Sorry!!!

    AntwortenLöschen
  2. :-) So schwierig ist es eigentlich auch nicht, aber ich denke manchmal einfach zu kompliziert ;-)
    Das hab ich auch schon bei der TaTüTa geschafft...
    Welche Farbkombi würde dir denn gefallen?
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen