Samstag, 19. Februar 2011

Neue Hosen für den Sohnemann

Im November habe ich einige Hosen für den kleinen Mann zugeschnitten. Und da lagen sie und lagen sie, wurden begraben und anderen Zuschnitten und Stoffen, zogen um ins neue Nähzimmer und lagen immernoch da. Heute wurden sie ausgebuddelt (ich räume gerade das Nähzimmer auf, warum sag ich Euch gleich ;-) ).
Zwei der drei noch unfertigen Hosen habe ich heute fertiggestellt, bei der dritten fehlen noch die Bündchen, aber nach einem neuerlichen Nadelbruch der Overlock (diesmal nur eine), hab ich für heute Feierabend gemacht.
Aus dem wundervollen Sweatstoff, den ich beim großen Auktionshaus mal ersteigert habe.



Blauer Sweat, dunkelrotes Sanetta-Bündchen, Knieflicken verziert mit enemenemeins Webband Nachteulen.



Grüner Sweat, dunkelrotes Sanetta-Bündchen, Knieflicken aus dem Eulenjersey von Stoff und Stil.
Sie sehen sehr schlank aus. Das sind sie auch, wie der Sohnemann ;-)

1 Kommentar:

  1. Uuuiiii- schön geworden...ich mag so "Kuschelhosen" ja auch recht gerne...(und sollte für M./ die eine Größe fast komplett übersprungen hat / auch wieder welche nähen)...

    Seid lieb gegrüßt...

    AntwortenLöschen