Sonntag, 6. Februar 2011

Endlich mal wieder ein wenig genäht!


Da seht ihr, was mir noch geliefert wurde ;-) Schlüsselanhängerzubehör (Gurtband und Rohlinge). Hier kombiniert mit paulapüs Webband Familie PüReh von Farbenmix. Das war der erste, ich hatte das Gurtband nicht richtig festgehalten, deshalb leicht verschoben, für mich reicht's ;-)


Eine Hülle für meinen Kalender. Aus wundervollem Feincord in braun und Hamburger Liebes Feincord EulenReigen von Farbenmix.

 Die Keyfob (so schimpft sich Schlüsselanhänger auf neudeutsch bzw. englisch) - Rohlinge, habe ich hauptsächlich bestelt, weil mich meine liebe Freundin S. (die einen leichten Hang zum Verlieren Ihrer Autoschlüssel hat) gebeten hat, ihr doch was zu nähen, damit ihr der Schlüssel nicht wieder aus der Tasche rutscht. Ich bin ja eigentlich für eine neue Tasche, aber so mal eben, hab ich dafür leider grad keine Zeit, so lange muss einer dieser Schlüsselanhänger helfen. Sie sind gerade so lang, dass man sie übers Handgelenk kriegt, ganz praktisch, wenn man seine drei Kinder koordinieren muss, denke ich, und sie kann ihn an einem Lederriemen der Tasche befestigen. Also, liebe S., such dir einen aus. Der Rest kann bei Dawanda erworben werden. Dann stehen meine Überschüsse da nicht ganz so alleine rum ;-)

Hier noch mal ein wenig näher.
Von links nach rechts, erst oben dann unten:
-dunkelblaues Gurtband, kombiniert mit Hamburger Liebes Webband Matrosen ahoi! von Farbenmix,
- rotes Gurtband mit not4angels Wikinger-Webband,
- fuchsiafarbenes Gurtband mit enemenemeins Webband Nachteulen,
- dunkelblaues Gurtband mit luzia pimpinellas Webband YOU ROCK!!! von Farbenmix,
- rotes Gurtband mit paulapüs Webband Familie PüReh von Farbenmix,
- hellgrünes Gurtband mit Hamburger Liebes blauem Fuchs und Freunde-Webband von Farbenmix,
- türkises Gurtband mit Hamburger Liebes Superheldenband von Farbenmix,
- hellgrünes Gurtband mit paulapüs Webband Familie PüReh von Farbenmix.

Hach, ist das schön, wenn man mal wieder nähen konnte...
Nachdem der kleine Mann mit Bindehautentzündung und starker Erkältung bei dem Wind drinnen bleiben mußte - was heftigen Protest hervorrief - und der Ehegatte zwar mittlerweile gipslos aber immernoch eingeschränkt ist, waren wir heute ans Haus gefesselt. Die beiden waren sehr tapfer und haben sich zwischendrin alleine beschäftigt ;-) Danke Euch, meine beiden Männer :-)

Liebe Grüße, ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen