Samstag, 19. Februar 2011

Unsere erste Verlosung

Erstmal vielen, vielen Dank an die Kommentare von Sarah und Bea - und die geheimen Emails und Nachrichten über soziale Netzwerke ;-).
Wir wollen am 08.03. - dem internationalen Frauentag - die Auslosung machen, vor allem deshalb, weil uns von vielen Seiten mitgeteilt wurde, dass ihr mal was "nur für Euch" gewinnen wollt, die kinderlosen Leserinnen haben sich ausschließlich per Email gemeldet und auch Sie hätten gerne was "nur für die Frau". Welcher Tag sollte also besser passen als der 08.März?
Zu gewinnen wird es folgendes geben:

1. Kosmetiktäschchen
2. Utensilio
3. Buchhülle (für verschiedene Größen nutzbar)




Sollten uns (oder Euch!?) noch mehr Dinge einfallen, werden wir sie der Liste hinzufügen. Ebenso Fotos der fertiggestellten Dinge.

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post mit Eurem Wunschgewinn (sollten noch weitere Dinge nach Eurem Post dazugekommen sein, könnt ihr Eure Wahl natürlich noch ändern...). Ihr solltet schon regelmäßige Leser unseres Blogs sein.
Wenn der Gewinner uns innerhalb von 10 Tagen nach der Verlosung nicht seine Adressdaten schickt, werden wir neu auslosen.

Also viel Spaß und viel Erfolg und einen schönen Abend,

Anne und Anja
(die beide NIE was gewinnen ;-) )

edit: Da habe ich doch gleich mal das Foto der wunderschönen Buchhülle nachgetragen.

Achja, ihr könnt unsere Verlosung natürlich gerne bei Euch verlinken. Das (bald die) Foto(s) könnt ihr dafür natürlich gerne nutzen. Wenn ihr dafür noch ein Los mehr haben wollt, schreibt bitte noch einen extra Kommentar. ;-)

Kommentare:

  1. Ooh, ich würde sehr gerne eine Buchhülle gewinnen!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Uuuiiii, schöne Dinge habt ihr ausgewählt...

    ich würde mich ganz besonders über ein Kosmetiktäschchen freuen :) ...vielleicht hab ich ja Glück!!!

    Seid lieb gegrüßt...

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, ein Utensilio...ich freu mich drauf. Ach, eigentlich freu ich mich ueber die Verlosung im Generellen, davon abgesehen, das ist immer sooooo spannend ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch am liebsten eine Buchhülle!

    Bin zwar erst neu dabei, komm jetzt aber öfter vorbei. ;-)

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  5. Gerne blogge ich darüber :-)

    http://harukasworld.blogspot.com/2011/02/verlooosung-bei-wiesenfisch.html

    AntwortenLöschen
  6. ...sooooodele,
    mit Bildchen verlinkt hab ich euch jetzt auch in der Villa... :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich hätte auch gern die Buchhülle falls ich gewinnen sollte.
    Liebe Grüße Cheshire Cat

    P.S.: Deine Babyhosen gefallen mir sehr gut, Gibts die auch in größeren Größen?

    AntwortenLöschen
  8. Hier noch mein Blogbeitrag:
    http://grinsekatze1980.blogspot.com/2011/02/schone-verlosung-bei-wiesenfisch.html

    AntwortenLöschen
  9. Als leidenschaftliche Lese-Eule und Sammlerin von Büchern sowie Accessoires rund ums Buch ist mir natürlich gleich die tolle Buchhülle mit der süßen Eulenbordüre aufgefallen. Gerne möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen und habe auch gleich einen Link in meine Sidebar gesetzt:
    http://klusistrick.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ihr Lieben!
    Ich würde mich über ein Utensilo freuen!
    Tolle Idee :-)

    lG, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. ohh, da würd ich auch gern mitmachen.
    Eine Buchhülle fänd ich auch prima!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpf auch noch (hoffe rechtzeitig) in den Lostopf und würde mich über das Kosmetiktäschen freuen.

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber eine schöne Idee. Da möchte ich mich auch mal dazu gesellen. Vlt hab ich ja Glück und gewinne eine Buchtasche. Dann gehe ich jetzt mal verlinken, damit andere auch noch mitmachen können.
    ggglg Nic

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine tolle Sache. Ich hoffe, dass ich noch nach hüpfen kann. Und hätte gerne die Buchhülle.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen