Montag, 14. Februar 2011

Verlosung - seid kreativ - wir sind es nicht...

nun ist es raus... ;-)
Also, im Ernst. Wir zermartern uns schon seit einiger Zeit das Hirn, weil wir gerne eine Verlosung machen wollen (schon im Advent machen wollten) und uns irgendwie nichts einfällt. Was selbst genähtes liegt ja nahe, aber es sollte ja auch etwas sein, was nicht nur einer gut findet ;-) Für eine Babyhose Gr.56 ist der Kreis der Interessenten ja doch recht eingeschränkt. Selbst aussuchen lassen? Dann ist es ja noch nicht fertig, wenn ausgelost wird... Verschickbar sollte es auch sein (bezahlbar...). Ein Jahresnähprojekt sollte es nun auch nicht unbedingt sein...
Wir brauchen also Eure Hilfe. Was wollt ihr denn losen? Eure Vorschläge sind gefragt. Wer sich mit einem Vorschlag beteiligt, bekommt natürlich ein zweites Los bei der Verlosung. ;-)
So, meine Lieben, seid kreativ!!
Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Huhuuuu Anja,
    eine Verlosung...da wär ich ja gerne dabei :)))

    Ganz toll fände ich wenn es etwas was für MICH zu gewinnen gäbe....die Kids werden ja doch meist benäht, bestrickt, beschenkt- und man selbst bleibt irgendwie meist auf der Strecke...
    hmmmmmm, und besonders gut gefallen würde MIR vielleicht eine Tasche/Täschchen- für mein Lieblingsbuch, Kosmetik, mein Strickzeug oä.
    Oder vielleicht ein Geldbeutel oder ein Schüsselband/Schlüsselanhänger?

    Hach, ich denk mir würde da ne ganze Menge einfallen*gg*...

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Jubel & Begeisterung, eine Verlosung!
    Wie waere es mit einem Utensilo?

    AntwortenLöschen