Donnerstag, 3. Februar 2011

Keine Zeit zu nähen, aber schon voller Vorfreude

Hallo liebe Leser.

Der Wiedereinstieg ins Berufsleben in Verbindung mit dem immernoch fußkranken Ehegatten (seit vorgestern nach 2 Monaten doch tatsächlich ohne Gips!!!!!) raubt mir leider jegliche Zeit zu nähen.
Ich habe mich allerdings immerhin mit Materialnachschub beschäftigt und so kam gestern eine Lieferung Stoff aus Dänemark ins Haus geflattert. Unter anderem mit Stoff für eine Mütze für die liebe S. - ich nähe sie am Wochenende, vesprochen!!!! - und jeder Menge anderer Schätzchen. Bilder gibt es ebenfalls am Wochenende.
Ein Paket aus den USA erwarte ich noch, mal sehen wie lange es über den großen Teich braucht.

Euch allen einen guten Start in den Februar!

Liebe Grüße,
Anja

1 Kommentar:

  1. Stöffchen aus Dänemark, das können nur Schätzchen sein :-) bin gespannt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen